Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SNES - Super Street Fighter 2

    baja - - Capcom

    Beitrag

    Vielen Dank - hat mir echt weitergeholgfen...

  • SNES - Super Street Fighter 2

    baja - - Capcom

    Beitrag

    Hallo! Ich besitze kein Handbuch und hab von daher auch keine Ahnung wer welche Moves hat und wie diese funktionieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder vllt eine Site (oder Link) nennen, wo ich die Moves finde? Danke im Voraus!

  • Welche Konsole am besten?

    baja - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Kann es sein, dass sich NeoGeo nie wirklich durchgesetzt hat?

  • Welche Konsole am besten?

    baja - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Nun danke schonmal vorab für eure "berichte". aber 2 fragen hab ich dennoch: 1.wenn ich's richtig verstanden habe, dann ist für 2d titel DC oderr PS am besten. Bei 3d sollte ich auf PS2 bzw. XBox zugreifen. Was bitte spricht denn nun für 2d games? Sind 3d spiele (besonders bei Beat'em Ups) nicht sowieso am besten? 2.(aus der Reihe) Was ist SNK? hab schon einges drüber gelesen, aber was bitte ham die gemacht?

  • Welche Konsole am besten?

    baja - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi! Ich wollte mal wissen, welche Konsole ich mir zur Zeit am besten kaufen sollte, um Beat'em Ups, aber auch andere Spiele (Renn-Simus,...) zu zoggen. Lohnt es sich noch ne PS2 zu zulegen? Oder sollte ich mir nen Cube kaufen? Oder gar ne X-Box? danke im Voraus....

  • [b]Street Fighter History[/b]

    baja - - Capcom

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich besitze einen SNES, den ich jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr benutzt habe. SF2 ist eines meiner Spiele. Nun wollte ich mir mal ein neues zulegen, ein neueres, just 4 fun halt. Bei eBay & Co. habe ich verschiedene SF versionen gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen in welcher Reihenfolge welche SF-Teile rausgekommen sind, und welches ihr persönlich am besten findet? Alles SF Spiele natürlich nur für den SNES. Vielen Dank im Voraus!